Blog

Neuer Sonnenschein bei Leinewelle: energieheld

StartUp energieheld
Das StartUp energieheld – durch einige Gründerpreise regional ausgezeichnet und mittlerweile im Capitol-Hochhaus in Linden ansässig – verbessert den Energiehaushalt bei privaten Wohneigentümern. Und ist jetzt frisch reingestromert – im Botschafter- und Supporterkreis der Leinewelle. Herzlich Willkommen!

Die Gründer von energieheld, Michael Kessler, Pascal Ludynia und Philipp Lyding mussten nicht lang überzeugt werden. Michael, zum Beispiel, ist seit 2001 Hannoveraner, Maschinenbau-Studium und eine Promotion über Solarzellen sind seine Skills. Seit 2012 konzentriert er sich voll auf energieheld – um den erneuerbaren Energien in der Region noch mehr Durchschlagskraft zu geben. Er surft seit 2003. Und bald kann er auch ohne – sehr energieraubende – 2000 km Anfahrt nach Portugal, Spanien oder Frankreich eine Welle direkt vor der Haustür surfen. Und so kostenlos Energie tanken.

This Post Has 3 Comments

  1. Kevin says:

    Sehr cool Jungs!
    Hab gehört dass Phil gerade in Contis is – viel Spaß da! Grüß die Wellen von mir! Sehen uns dann mal in Hannover.

Leave A Reply